Haus des Meeres

Wir haben mit den beiden ersten Klassen im Jänner das Haus des Meeres besucht. Drei Erzieher/innen fuhren mit den Kindern öffentlich. Es ist wichtig zu erwähnen, dass die Kinder eine große Gruppe gebildet haben und immer gemeinsam unterwegs waren. Die Person, die die Führung geleitet hat, erzählte über das Leben der Tiere auf kindergerechte Art und Weise. 

Nach jeder Station durften die Kinder Fragen stellen, welche dann ausführlich beantwortet wurden. Den Kindern und uns machte der Rundgang durch das Haus des Meeres der auch durch den ein oder anderen Tunnel  führte  eine Menge Spaß und sie erfuhren vieles über das Leben der dort behausten Tiere.

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok