Kinoausflug

KINOAUSFLUG DER 1./2.KLASSEN AM 20.2.2015

Der vor den Semesterferien geplante TI Ausflug, welcher krankheitsbedingt ausgefallen ist, wurde am 20.2.2015 mit den 1.und 2.Klassen nachgeholt. Wir fuhren mit 57 Kindern und 3 Erzieher/innen mit einem Stockbus ins Cineplexx Wienerberg und schauten uns den 3D Film „Baymax“ an.  

 

Da es eine gebuchte Schulaufführung war, hatten wir einen eigenen Saal, die Kinder konnten ihren Platz selbst wählen und wurden außerdem mit einer Tüte Popcorn versorgt. Dieser Ausflug machte den Kindern und uns sehr großen Spaß.

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok