Fasching im TI

Während des heurigen Faschingsfestes unternahmen Kinder wie Erzieher, eine Reise um die Welt. Im Laufe des Nachmittags konnten die Kinder Stationen in Indien, Japan, Griechenland, Hawaii, Österreich, Italien, dem Nordpol, Schottland und Kongo besuchen. Mit verschiedenen Spielen und Brauchtümer wurden den Kindern in unterschiedlichen Kulturen näher gebracht.

 

Von Djembe Trommeln, Sirtaki & Limbo tanzen, Nudeln mit Stäbchen sortieren, bis hin zum Kinderyoga, konnten die Kinder alles ausprobieren und so ihren "Reisepass" vervollständigen.

Am Ende des Nachmittags stärkten sich die Kinder wie Erzieher an fruchtigen Säften, süßen Krapfen und belegten Broten - VIELEN DANK, LIEBE ELTERN FÜR DIE GROSSZÜGIGEN LECKERBISSEN -...für alle ein gelungener Nachmittag!

 

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok