Ausflug in den Family Park

Bei bewölktem Wetter machten wir uns mit zwei Bussen vom Kollegium auf den Weg in den Family Park. Trotz kurzer Regenschauern auf der Autobahn kamen wir gut bei sonnigem Wetter im Family Park an. Nachdem die Gruppen eingeteilt, die Rucksäcke abgelegt und die ersten Semmeln zur Stärkung vertilgt wurden, ging es auch schon los mit dem Vergnügen.

 Rattenbahn, Götterblitz, Rutschen, Drachenhöhle...bis zur letzten Sekunde wurden alle Attraktionen von den Kindern (und PädagogenInnen) genutzt. Wie immer war aber die Zeit zu kurz um wirklich alls auszunutzen, aber wir werden es nächstes Jahr wieder probieren.

IMG_0651.jpg

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok