Elisabeth Zeller

Mein Name ist Elisabeth Zeller. Seit Abschluss meines Pädagogikstudiums, welches ich im September 2011 an der Uni Wien abgeschlossen habe, bin ich als Präfektin in der Volksschule Kalksburg tätig und unterstütze derzeit das Tagesinternat nach meiner letzten Karenz. Ich bin Mutter von zwei Kindern, zwei Töchter im Alter von vier und einem Jahr.

Im November 2013 habe ich zusätzlich berufsbegleitend das Masterstudium der Sozialen Arbeit an der Fachhochschule St.Pölten abgeschlossen, welches mir zusätzlich zum Erststudium neue Perspektiven eröffnet hat. Diese kann ich auch in der Arbeit mit den Kindern anwenden.

Besonders wichtig ist mir, den Kindern ihre Freiräume zu geben, sich jedoch den Grenzen bewusst zu sein, sie zur Selbständigkeit zu erziehen und ihre Kreativität zu fördern.

Weiters ist es mir sehr wichtig, mit den Kindern so viel Zeit wie möglich in der Natur zu verbringen.

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok