Elisabeth Dunjic-Zeller

Mein Name ist Elisabeth Dunjic-Zeller. Seit Abschluss meines Pädagogikstudiums, welches ich im September 2011 an der Uni Wien abgeschlossen habe, bin ich als Präfektin in der Volksschule Kalksburg tätig und betreue derzeit die 2.b.

Im November 2013 habe ich zusätzlich berufsbegleitend das Masterstudium der Sozialen Arbeit an der Fachhochschule St.Pölten abgeschlossen, welches mir zusätzlich zum Erststudium neue Perspektiven eröffnet hat. Diese kann ich auch in der Arbeit mit den Kindern anwenden.

Besonders wichtig ist mir, den Kindern ihre Freiräume zu geben, sich jedoch den Grenzen bewusst zu sein, sie zur Selbständigkeit zu erziehen und ihre Kreativität zu fördern.

Weiters ist es mir sehr wichtig, mit den Kindern so viel Zeit wie möglich in der Natur zu verbringen.

Tel.: +43 664 853 14 07

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs