Sissy Ranzdorf

Meine Name ist Sissy Ranzdorf und ich arbeite seit 14. Februar 2000 mit großer Begeisterung an dieser Schule. Ich bin derzeit Präfektin bei meinen Kleinen der 1.b

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Volksschullehrerin und ein viersemestriges Studium als Hauptschullehrerin in Mathematik und Turnen. Ich habe selbst zwei Töchter, Tamara 32 Jahre alt, Staatsanwältin, und Pamela, 23 Jahre alt, Studentin. 

Mir ist besonders wichtig, mit den Kindern viel in der Natur zu sein und viele Ausflüge zu unternehmen. Mein Lieblingszitat von Leonardo Da Vinci ist “Das Erste, was wirkt, ist das Wesen des Erziehers, dann erst sein Handeln und seine Worte.”

Tel.: +43 664 853 14 04

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs