Andrea Catalan

Mein Name ist Andrea Catalan. Ich bin seit Oktober 2013 als Präfektin im Tagesinternat der Volksschule Kollegium Kalksburg tätig. Besonders wichtig ist mir, den Kindern viel freies Spiel zu ermöglichen und sie damit zu Kreativität und Selbständigkeit zu animieren.  Ich genieße die Herausforderung, bei der Arbeit mit einer großen Gruppe dennoch den einzelnen Persönlichkeiten den Raum zu geben, den sie brauchen.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Tochter (11) bzw. häufig auf einen Reittherapiehof in Niederösterreich, wo ich seit 2007 tätig bin.

 

Tel.: +43 699 1099 55 25

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs