Bettina Urmann

Mein Name ist Bettina Urmann und ich freue mich, seit September 2016, Teil des Tagesinternatteams der Volksschule Kalksburg zu sein und betreue die 2a.

Gemeinsam mit den Kindern werde ich nicht nur die spannenden Seiten der Schule entdecken, sondern auch das wunderschöne Areal in Kalksburg. Als Umweltpädagogin und Magistra der Sozial- und Humanökologie ist es mir ein Anliegen den Kindern die Schönheit und Vielfältigkeit der Natur zu zeigen. Gemeinsam werden wir viel Zeit im Freien beim Spielen verbringen und die Natur im Jahreskreis kennen lernen. Mir ist dabei wichtig, die Achtsamkeit zu fördern und Zusammenhänge zwischen uns und unserer Umwelt besser zu verstehen. Weiters möchte ich die Entstehung von Kreativität und Respekt durch eine aufgeschlossene Atmosphäre innerhalb der Gruppe ermöglichen.

Telefonnummer: +43 677 62569128       

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs