Karin Tobola

Mein Name ist Karin Tobola. Ich habe die Bakip (Bildungsanstalt für Kindergarten und Hortpädagogik) absolviert und bin diplomierte Kindergärtnerin und Hortpädagogin. Seit 25 Jahren arbeite ich mit Kindern der verschiedenen Altersgruppen (Kindergarten, Volksschule, Gymnasium). Mit Freude gebe ich meine langjährige Praxiserfahrung weiter.
Mir ist es ein großes Anliegen junge Menschen zu eigenständigen, kritischen und verantwortungsbewussten Mitgliedern der Gesellschaft zu erziehen.

Telefonnummer: 0664 8844 1118

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok