Florian Klinger

Mein Name ist Florian Klinger. Seit Oktober 2013 arbeite ich mit großer Freude im TI- Team der Volksschule/Kollegium Kalksburg.

Mein Studium der Psychologie in Boulder, Colorado schloss ich mit einem Bachelor in frühkindlicher Erziehung und einem Master in Transpersonaler Psychologie ab. In den 5 Jahren, in denen ich anschließend in Japan lebte, arbeitete ich als Englischlehrer für Kinder verschiedenen Alters.

Durch meine langjährigen Aufenthalte im Ausland konnte ich Menschen verschiedener Nationalitäten und Kulturen kennenlernen. Toleranz, Rücksichtsnahme und Achtung im Umgang mit dem Anderen, Werte die grenzüberschreitend sind, möchte ich in meiner Arbeit mit den Kindern weitergeben.

 

Tel.: +43 664 651 15 21

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs