Elena Litvinenko

Mein Name ist Elena und ich freue mich sehr, das Team des Tagesinternats als Prefäktin unterstützen zu können.

Ich bin diplomierte Freizeitpädagogin und durfte bereits Erfahrungen beim NÖ Verein Familienland sammeln.

Da ich früher am Konservatorium studiert habe und jahrelang im Theater tätig war, liegt mein Schwerpunkt im Kunst- und Musikbereich.

Ich freue mich auf alle großen und kleinen Künstler im TI und hoffe auf ein kreatives Schuljahr und auf gute Zuammenarbeit.

Elena Litvinenko

Tel.: +43 664 853 14 06     Email.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok