IMG_9550.jpg

Mein Name ist Raffael Wallner und es freut mich seit 2019 im Kollegium Kalksburg als Erzieher/Präfekt im Gymnasium sowie in der Volksschule mitzuwirken. Seit jungen Jahren betreibe ich Sport in den unterschiedlichsten Bereichen. Von Fußball bis Tennis oder Kampfsport bis Kraftsport hatte ich schon immer eine Leidenschaft für den Sport.

Da ich meiner Leidenschaft nachgehen wollte, schloss ich 2017 meine Ausbildung an der Bundessportakademie als Diplom Sportlehrer und Gesundheitscoach ab. Gerade in der heutigen Zeit der Digitalisierung ist es mir sehr wichtig den Schülern ein vielfältiges Bewegungsangebot zu bieten. Ich lege viel Wert darauf, dass die Schüler ihren Körper besser kennenlernen, damit er sie gesund und stark durch das weitere Leben begleiten kann.

Mir ist wichtig, den Kindern ihre Freiräume zu geben, sich jedoch den Grenzen bewusst zu sein, sie zur Selbständigkeit zu erziehen und ihre Kreativität und dem Umgang mit der Natur zu födern.

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok