Anita Molnar 800

Mein Name ist Anita Kamilla Molnár. Ich freue mich sehr seit 2018 als Präfektin in der Volksschule Kalksburg und seit diesem Jahr in der Funktion als Springerin tätig zu sein.

Ich habe mein Diplom für Deutsche und Ungarische Sprache und Literatur 1999 an der Hochschule für Lehrerbildung in Nyíregyháza, Ungarn absolviert und zusätzlich habe ich später meine Ausbildung zur Diplom-Deutschlehererin an der Debrecener Universität in Ungarn erworben. Ich habe mehrjährige Unterrichtspraxis in Deutsch als Fremdsprache (DaF) und Ungarisch für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 18 Jahren und in der Erwachsenenbildung.

Ich bin begeistert, verlässlich und geduldig und habe viel Freude an der Betreuung der Kinder, mag mit ihnen zeichnen, malen, basteln und singen. Mir ist besonders wichtig, ihre Kreativität, ihr Interesse und Wissen zu entwickeln und zu erweitern.

 

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok