IMG_7378-2.jpg

Mein Name ist Carina Luif.

Nach meinem Abschluss an einer Schule mit Schwerpunkt Wirtschaft und Soziales besuchte ich eine Schauspielschule welche ich mit Diplom abschloss. Aus diesem kreativen Arbeitsumfeld kommend, beschloss ich, hauptberuflich im pädagogischen Bereich tätig zu werden. Seit 2017 bin ich als Präfektin im Tagesinternat des Kollegium Kalksburg tätig. Was mir persönlich am Herzen liegt: die Kinder in ihrem Schulalltag zu motivieren, zu unterstützen und sie zu fördern. Natürlich darf auch, neben den schulischen Aufgaben, die Freude am kreativen Schaffen und die Bewegung in der Natur nicht zu kurz kommen.

Tel.: +43 664 853 1448

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok