image.jpg

Mein Name ist Onjoud Friha und ich bin 47 Jahre alt. Ich habe einen Bachelor- und einen Masterabschluss in Bildung und arbeite derzeit an meiner Doktorarbeit im Bereich Literatur. Nebenbei studiere ich Psychologie. Als Mutter von drei Kindern schätze ich kulturelle Offenheit und Vielfalt besonders. Im Alltag liebe ich es, meinen Schülern die Möglichkeit zu geben, ihre Neugier, ihren Wissensdurst und ihren Wunsch, neue Fähigkeiten in einem spielerischen pädagogischen Ansatz zu entwickeln.

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry

 

Tel.: +43 664 853 1406

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

863af5a5-b5f5-4855-91ab-e8adb1e5b417.jpg

Ich bin Emir Sehic. Ich habe einen Bachelor für Tonkunst mit eine Erweiterung in Pädagogik. Seit 2018 arbeite ich als Musiklehrer in Musikschulen und Volkschulen. In der Musikschule habe ich vielen Kinder das Spielen am Akkordeon, Klavier und auf der steirischen Harmonika beigebracht und sie auf Konzerte vorbereitet.
In der Volkschule habe ich den Kindern das elementare Musizieren gelehrt sowie Allgemeines über Musik und Kinder in einem Chor geführt.

Seit längerer Zeit hat sich bei mir das Interesse für Freizeitpädagogik entwickelt. Seitdem bin ich in dem Beruf beschäftigt und habe sehr viel Freude dabei, den Kindern neue Sachen beizubringen und mich mit ihnen zu beschäftigen. Mein Wissen gebe ich gerne an die Kinder weiter.

Die Arbeit im Beruf ist meine Leidenschaft.

 

Tel.: +43 664 8844 1118

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IMG_8354.jpg

Ich heiße Elwira und stamme aus Polen. Ich bin Mutter zweier Kindern, einer Tochter (17) und eines Sohns (12). In Polen habe ich das Bachelorstudium der Erziehungspädagogik an der Humanistisch-Ökonomischen Akademie in Jaroslaw/Polen erfolgreich absolviert und habe mein dreimonatiges Praktikum als Assistentin in einer Grundschule in Jaroslaw gemacht.

Bis Juli 2023 habe ich im Kindergarten gearbeitet, wo ich sehr schöne Erfahrungen sammeln konnte. Jetzt freue ich mich im Kollegium Kalksburg als Erzieherin zu arbeiten und die 4.c betreuen zu dürfen.

Ich freue mich auf das gemeinsame kommende Jahr.

 

Tel.: +43 664 853 1448

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DSC_0065_2.JPG

Mein Name ist Piroska Földi-Juhász, B.Sc. und es freut mich ab September 2023 im Kollegium Kalksburg als Präfektin tätig zu sein.
Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Studium (Universität Szeged, Pädagogische Hochschule, B.Sc. im Juni, 2004) als Geschichtelehrerin, Nachmittagspädagogin und Bibliothekarin, habe ich zuerst in einer Volksschule in Ungarn als Lehrerin und später als Bibliothekarin in der Bibliothek im Büro des ungarischen Parlaments in der Hauptstadt zu arbeiten begonnen.
Dort hatte ich die Möglichkeiten in zahlreichen und komplizierten Projekten mitzuwirken und konnte dadurch meine pädagogische Kenntninsse über mehrere Jahre hinweg weiterentwickeln.
Deshalb verfüge ich über ausreichende Berufserfahrung, sowohl mit Kinderbetreuung als auch im Umfeld von Arbeiten mit komplexen Datensystemen.
Zu meinen Stärken gehören Teamfähigkeit, Kompromissbereitschaft, interkulturelles Denken und soziale Sensitivität.
Ich bin im Jänner 2012 aus familiären Gründen nach Österreich gezogen, habe es aber als sehr wichtig erachtet arbeitstätig zu bleiben.
Deshalb habe ich seit mehreren Jahren wieder mit Kindern gearbeitet, welche mir sehr viele Freude bereiten.

 

Tel.: +43 664 853 1446

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok