Klettern in der 3. Klasse

An einem Freitag Nachmittag brachen die 3.a und 3.b auf um ihr Können in Klettern und Abseilen zu testen. Warmes Wetter bot ideale Bedingungen und so konnten einige Höhenmeter in beide Richtungen absolviert werden.

Den Kinder war der Spaß anzumerken und so mancher konnte sich auch selber, sowie den Anderen etwas beweisen. Die Stimmung war gut und so freuen sich Kinder wie PädagogenInnen schon auf das nächste Abendteuer im Rahmen des Tagesinternats Volksschule.

 

image_123923953_3.JPGIMG_5704.JPG

image_123923953_2.JPG

image_6483441.JPG

image_123923953_5.JPG

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok