Martinsfest im Tagesinternat

Das Martinsfest für Kinder ist im etwas Besonderes. Dieses Jahr gab eine bunte Mischung aus Schulstufen, bestehend aus der 4a, 4b, 3a und 2a, zwei Vorstellungen der Geschichte des Hl. Martin und seinem Werdegang zum Besten. Davor sangen die Kinder aber noch Martinslieder, dank der musikalischen Unterstützung von Hrn. Emir Sehic, der sie auf dem Akkordeon begleitete.

Das begeisterte Publikum und die Darsteller stärkten sich danach gemeinsam mit Eltern und PädagogenInnen bei einer Jause und ließen so den Nachmittag und das Fest gemütlich ausklingen. 

MicrosoftTeams-image_Kopie_2.jpeg

MicrosoftTeams-image_Kopie.jpeg

MicrosoftTeams-image.jpeg

 

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok