e4fc335a-8130-455b-ac34-6ae12bb64a21.jpg

Mein Name ist Sabine Muhr. Ich freue mich ab September 2022 im Tagesinternat des Kollegium Kalksburg tätig zu sein. Ich habe 2014 mein Studium der Bildungswissenschaft abgeschlossen und bin ausgebildete Sozialpädagogin. Ich war selbst Schülerin des Kollegium Kalksburg und habe auch das Tagesinternat besucht, wodurch mir die Werte dieser Schule bekannt sind und ich diese auch sehr schätze.

Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren mit Kindern und es bereitet mir viel Freude, diese im schulischen Alltag begleiten zu dürfen. Wertschätzung, soziales Lernen, sowie auch Freude am Lernen sind Werte, welche ich den Kindern gerne weitergeben möchte.

 

Tel.: +43 664 853 1404

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok