csm barbara bartok

Mein Name ist Barbara Bartók und ich freue mich ab diesem Schuljahr das Team der Präfekten in der Volksschule als Springerin unterstützen zu dürfen.

Ich kehre nach einer 5 jährigen Pause, in der ich selbst drei Kinder bekommen habe, mit viel Freude und Motivation nach Kalksburg zurück.
Ich bin ausgebildete Sozialpädagogin und die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und Freude!

Da ich aus einer sehr musikalischen Familie komme liegt mir besonders das Kreative. Ich male und bastle auch in meiner Freizeit sehr gerne. Aber auch einfach nur spielen und sich in der Natur bewegen ist mit Kindern immer ein besonderes Erlebnis!

 

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tagesinternat der Volksschule Kalksburg
Promenadeweg 3, 1230 Wien
Tel.: 0664 / 853 14 05
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok