Katja Schnell

Dipl.Soz.Päd. Katja Schnell, Tagesinternatsleitung

erreichbar:     

Tel.: 0664/ 853 14 05

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Seit einigen Jahren leite ich das Tagesinternat der PVS Kollegium Kalksburg, nachdem mich meine beruflichen Wege über den Gemeindehort in Breitenfurt wieder an meine erste pädagogische Wirkungsstätte zurückgeführt haben. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich den uns anvertrauten Kindern neben der Lernbetreuung einen Ausgleich zum schulischen Alltag bieten. Das reiche Freizeitangebot sowie unsere (Sozial)projekte kommen unserem Bestreben nach einer gesamtheitlichen Bildung jedes einzelnen Kindes entgegen. Besonderen Wert lege ich auf eine offene, wertschätzende Kommunikation zwischen allen Menschen, die in diesem Haus ein und aus gehen.

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs