Adventmarkt in der Volksschule

Traditionell wie das Weihnachtsfest selbst, gibt es wie jedes Jahr in der Volksschule den Adventmarkt. Wie auch in den vergangenen Jahren, wird der Reinerlös einen karitativen Zweck zur Verfügung gestellt. Es wurden über 900 € wurden eingenommen, die der Einrichtung Villa Hennenglück – Tiergestützte Pädagogik zur Verfügung gestellt werden konnten. Auch dieses Jahr legten sich Kinder und PädagogenInnen ins Zeug, um ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Dieses Mal gab es gemeinsam mit dem Elternverein der Volksschule eine stimmige Eröffnung, während der man sich austauschen und die kunstvoll erschaffenen Werke erstehen konnte.

Wir danken allen für ihren Einsatz. 

IMG_0739.jpg

20231206_152949.jpg

IMG_3867.jpeg

IMG_3865.jpeg

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok