Auf geht´s zum Appelhof!

Von 20.7- 24.7. ging es mit 24 Kindern und den 3 Präfekt/innen Elisabeth Dunjic-Zeller, Florian Klinger und Patrick Fröhlich zum Appelhof in die Steiermark. Dort angekommen erwartete uns schönes Wetter und ein großes Arial mit vielen tollen Sachen, wie z. B. einem riesen Trampolin, ein Streichelzoo oder auch ein Hallenbad mit Outdoor Bereich.

Ab dem zweiten Tag hatten wir auch eine Menge Spaß mit Degi`s Abenteuerschule. Nachtwanderungen, Kletterwände, der Flying Fox und andere lustige Dinge standen am täglichen Programm. Auch das Lagerfeuer und der Discoabend am letzten Tag bereiteten uns große Freude.

Die Woche verging wie im Flug und  als schöner  Abschluss besuchten wir auf der Heimreise noch die Glasmanufaktur, wo wir unseren selbst geblasenen Wasserspender mit nachhause nehmen durften.

  

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok