Barbara Bartók

Mein Name ist Barbara Bartók und ich freue mich ab diesem Schuljahr das Team der Präfekten in der Volksschule als Springerin unterstützen zu dürfen.

Ich kehre nach einer 5 jährigen Pause, in der ich selbst drei Kinder bekommen habe, mit viel Freude und Motivation nach Kalksburg zurück.
Ich bin ausgebildete Sozialpädagogin und die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und Freude!

Da ich aus einer sehr musikalischen Familie komme liegt mir besonders das Kreative. Ich male und bastle auch in meiner Freizeit sehr gerne. Aber auch einfach nur spielen und sich in der Natur bewegen ist mit Kindern immer ein besonderes Erlebnis!

 

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Anita Molnár

Anita Molnar 800

Mein Name ist Anita Molnár. Ich freue mich sehr, ab diesem Jahr als Präfektin in der Volksschule Kalksburg tätig zu sein. Ich betreue die Klasse 3.a.

Ich habe mein Diplom für Deutsche und Ungarische Sprache und Literatur 1999 an der Hochschule für Lehrerbildung in Nyíregyháza, Ungarn absolviert und zusätzlich habe ich später meine Ausbildung zur Diplom-Deutschlehererin and der Debrecener Universität in Ungarn erworben. Ich habe mehrjährige Unterrichtspraxis in Deutsch als Fremdsprache (DaF) und Ungarisch für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 18 Jahren und in der Erwachsenenbildung.

Ich bin begeistert, verlässlich und geduldig und habe viel Freude an der Betreuung der Kinder, mag mit ihnen zeichnen, malen, basteln und singen. Mir ist besonders wichtig, ihre Kreativität, ihr Interesse und Wissen zu entwickeln und zu erweitern.

 

Tel.: +43 664 8844 1116

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Karin Lakmayer

Mein Name ist Karin Lakmayer. Ich habe die Bakip (Bildungsanstalt für Kindergarten und Hortpädagogik) absolviert und bin diplomierte Kindergärtnerin und Hortpädagogin. Seit 25 Jahren arbeite ich mit Kindern der verschiedenen Altersgruppen (Kindergarten, Volksschule, Gymnasium). Mit Freude gebe ich meine langjährige Praxiserfahrung weiter.
Mir ist es ein großes Anliegen junge Menschen zu eigenständigen, kritischen und verantwortungsbewussten Mitgliedern der Gesellschaft zu erziehen.

Telefonnummer: 0664 8844 1118

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Elena Litvinenko

Mein Name ist Elena und ich freue mich sehr, das Team des Tagesinternats als Prefäktin unterstützen zu können.

Ich bin diplomierte Freizeitpädagogin und durfte bereits Erfahrungen beim NÖ Verein Familienland sammeln.

Da ich früher am Konservatorium studiert habe und jahrelang im Theater tätig war, liegt mein Schwerpunkt im Kunst- und Musikbereich.

Ich freue mich auf alle großen und kleinen Künstler im TI und hoffe auf ein kreatives Schuljahr und auf gute Zuammenarbeit.

Elena Litvinenko

Tel.: +43 664 853 14 06     Email.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bettina Urmann

Mein Name ist Bettina Urmann und ich freue mich, seit September 2016, Teil des Tagesinternatteams der Volksschule Kalksburg zu sein und betreue die 2a.

Gemeinsam mit den Kindern werde ich nicht nur die spannenden Seiten der Schule entdecken, sondern auch das wunderschöne Areal in Kalksburg. Als Umweltpädagogin und Magistra der Sozial- und Humanökologie ist es mir ein Anliegen den Kindern die Schönheit und Vielfältigkeit der Natur zu zeigen. Gemeinsam werden wir viel Zeit im Freien beim Spielen verbringen und die Natur im Jahreskreis kennen lernen. Mir ist dabei wichtig, die Achtsamkeit zu fördern und Zusammenhänge zwischen uns und unserer Umwelt besser zu verstehen. Weiters möchte ich die Entstehung von Kreativität und Respekt durch eine aufgeschlossene Atmosphäre innerhalb der Gruppe ermöglichen.

Telefonnummer: +43 664 8844 1116      

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok